4 Ergebnisse.

Ich nannte ihn Krümelchen
Über Krankheiten spricht man nicht so gerne aber immer wieder wird man nicht nur im fortgeschrittenen Alter, damit konfrontiert, ob man nun will oder nicht. Manchmal ist man selber betroffen, und es kann einen ganz schön aus den Latschen hauen.

33,50 CHF

Purzelbäume im Kopf
Purzelbäume im Kopf sind Gedanken, die Saltos in meinem Kopf schlagen. Sie können aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wenn sie sich ausgetobt haben, schreibe ich sie auf zu einer Geschichte aus Fantasy und Wirklichkeit.

30,90 CHF

Wenn kleine Geschichten groß werden
Wenn kleine Geschichten groß werden ist eine Zusammenfassung von Kurzgeschichten aus dem Alltag, dem Leben und der Gedanken, die täglich durch den Kopf wandern. Geschichten aus dem Hier und Heute! Aufgeschrieben, weil Freude und Trauer in jedem Leben einen Platz haben müssen.

30,50 CHF